POWER-CAMP Restart 06.+13.06.

POWER-CAMP Restart in Ristedt & Hasbergen

Nach langer Pause konnten wir endlich wieder an beiden Standorten (Ristedt & Hasbergen) unser POWER-CAMP in gewohnter Weise anbieten.

 Während die Kids in Ristedt bereits vergangenes Samstag (06.06.) in den Genuss des beliebten Kleingruppen-Trainings kamen, mussten die Goalies aus dem Raum Delmenhorst, Ganderkesee und umzu noch bis zum heutigen Sonntag (13.06.) warten.

Beim POWER-CAMP in Ristedt ging es diesmal thematisch um das richtige Fangen und Parieren von halbhohen und hohen Bällen. Dabei kamen für die jüngeren Keeper der so genannte “GoalminaTOR”, um die Torhöhe zu reduzieren, sowie kleinere Bälle der Größe 3 zum Einsatz. 

In Hasbergen lag der Schwerpunkt dann beim Thema “Reaktion” und bei den verschiedenen Block-Varianten in einer 1-gegen-1-Situation. Beide Trainings wurden außerdem wieder zum Aufwärmen und als Abschluss durch kognitive und spielerische Elemente ergänzt.

Zusätzlich gab es Hasbergen auch 3 Kinder, die parallel zum POWER-CAMP ein Individual-Training gebucht hatten.

Für die nächsten Termine in  Ristedt (Sa, 19.06.) & Hasbergen (So, 27.06.) sind noch einige Plätze frei.
Bei Interesse könnt Ihr Euch hier direkt anmelden.

Auch für unseren großen TORWARTTAG am 18.07. in Ristedt sind noch Kapazitäten frei.
Weitere Infos und die Anmeldung findet Ihr hier
!

POWER-CAMP am 06.06. in Ristedt

POWER-CAMP und Individual-Training am 13.06. in Hasbergen

POWER-CAMP Restart 06.+13.06.