Die SOCCER-GOALIES stellen sich vor:

Das Vorstands-Team:

Katja Hellmers

Initiatorin

DFB Torwart Teamleiter-Lizenz
DFB Trainer C-Lizenz


Als erfahrene Jugendtrainerin hat sich Katja bereits viele Jahren um die Ausbildung junger Torhüter/innen gekümmert, bevor sie 2019 den entscheidenden Impuls zur Gründung der Soccer-Goalies gab. Inzwischen hat sie sich aus der aktiven Trainerrolle etwas zurückgezogen, steht dem Team aber weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und ist für das Coaching unserer Junior-Torwarttrainer zuständig.

Timo Gundlach

Chef-Trainer

UEFA Torwart B-Lizenz
DFB Trainer B-Lizenz


Timo spielt selbst seit 14 Jahren im Tor (davon 7 Jahre auf Leistungsebene). Er ist außerdem Torwarttrainer und Torwart-Talentscout im Leistungszentrum des SV Werder Bremen sowie Chef-Torwarttrainer im Jugendleistungszentrum des VfB Oldenburg. Zusätzlich ist er regelmäßig auch als Referent für Torwartfortbildungen unterwegs.

www.timo-gundlach.info

Martin Nittscher

Team-Manager

staatl. gepr. Kommunikationsfachmann
NFV Schiedsrichter (Kreis Diepholz)


Martin war zuvor bereits mehrere Jahre als Team-Manager und Betreuer für verschiedene Vereine aktiv. Außerdem bringt er langjährige Erfahrung aus den Bereichen Marketing, Medien und Event-Management mit (u.a. mehrfache Projektleitung des weltgrößten Fussball-Turniers der Werbebranche), weshalb er sich bei uns vorrangig um alles Organisatorische und Mediale kümmert.

Unser Trainer-Team:

Daniel Denter

Torwarttrainer

DFB Trainer C-Lizenz


Daniel ist ein sehr erfahrener Jugend- und Herren-Torwarttrainer und war auch selbst über viele Jahre mit großem Erfolg und bis zur Regionalliga als Schlussmann aktiv. Seit der Saison 23/24 gehört Daniel (gemeinsam mit Timo) zum Torwarttrainer-Team im Jugendleistungszentrum des VfB Oldenburg.

Arne Schriefer

Torwarttrainer

UEFA Torwart Leistungslehrgang
DFB Trainer B-Lizenz


Arne ist, wie alle anderen auch, mit Leib und Seele Torwarttrainer. Außerdem gehört er bereits seit vielen Jahren zum festen Torwarttrainer-Team im Leistungszentrum des SV Werder Bremen. Wann immer er noch ein paar Stunden erübrigen kann, verstärkt uns Arne gerne mit seiner schier unerschöpflichen Erfahrung.

Du?

Torwarttrainer/in

- mit oder ohne Lizenz -


Du möchtest unser Team verstärken?
Dann melde Dich schnell bei uns!

Wir freuen uns auch Dich!

PS: Auch Junior-Trainer oder die, die es werden wollen, sind bei uns herzlich willkommen!

Für unser Trainer-Team suchen wir DRINGEND noch Verstärkung!