4. GROSSER TORWARTTAG

Für alle Jugend-Torhüter/innen der Jahrgänge 2008-2015 (F-C)

Samstag, 17. Juni 2023

Auf der Sportanlage des TSV Ristedt e.V.

Jung-Keeper strahlen um die Wette

In der Tat hatte man beim 4. Großen Torwarttag das Gefühl, dass auf der Sportanlage des TSV Ristedt regelrecht um die Wette gestrahlt wurde. Das Strahlen in den Gesichtern der 40 Torwart-Youngsters wurde nämlich durch die strahlend gelben JAKO-Trikots (sponsored by Brandschutz GOSAU) und den Sonnenstrahlen des sommerlichen Wetters nochmals ordentlich verstärkt.

Kein Wunder, denn die Junior-Goalies hatten auch allen Grund zum Strahlen. Nach einem umfangreichen Trainingsparcours mit 10 verschiedenen Übungsstationen, die es in Kleingruppen zu Durchlaufen galt, wartete auf die 8- bis 15-jährigen Schlussmänner – oder besser: „Schlusskids“ nicht nur ein leckeres Mittagessen der Bremer Stadthallen-Gastronomie und erfrischendes Obst (sponsored by Erdbeerhof Nüstedt), sondern anschließend auch noch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Interview und Autogrammstunde mit 2 prominenten Gästen, ein spannendes Show-Training mit sachkundiger Moderation und die sogenannte Keeper-Challenge, bei der es zusätzlich tolle Preise (sponsored by Teamsport Philipp Lorenz) zu gewinnen gab. 

Mit am Start war auch wieder die Torwarthandschuh-Teststation, bei der verschiedenen Modelle der beliebten Marke T1TAN nicht nur anprobiert, sonder im “Live-Betrieb” ausgiebig getestet werden konnten.

Am Ende ist konnte das inzwischen gut eingespielte Soccer-Goalies-Team mit seinen fleißigen Helfern wieder in strahlende, sichtlich zufriedene und auch etwas geschaffte Kinderaugen blicken, wenn abschließend an alle die obligatorischen Teilnahmeurkunden nebst verschiedener Bonus-Karten überreicht werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an…

  • unsere Partner & Sponsoren:
    TSV Ristedt, Brandschutz GOSAU, T1TAN, Teamsport Philipp Lorenz, Erdbeerhof Nüstedt
  • unsere Special-Guests: Louis Lord und Björn Rührer
  • das gesamte Trainer- und Orgateam: Daniel D., Daniel L., Emre, Fabian, Finn, Gerrit, Henri, Katja, Lena, Martin, Martina, Nico, Niklas, Patzi und Timo
  • an unsere „Verpflegungs-Crew“: Markus, Sonja und Stephan
  • an unsere „Fotografin“ Christina