Vielen Dank für Deine Anmeldung zum POWER-CAMP!

Bei zu geringer Teilnehmerzahl, ungünstiger Wetterlage oder aus anderen Gründen kann es sein, dass wir das Trainings-Camp zeitlich verschieben, örtlich verlegen oder sogar wieder absagen müssen. Daher erhaltet Ihr ca. 3-4 Tage vor dem jeweiligen Termin von uns nochmals eine verbindliche Durchführungsbestätigung per E-Mail. Diese enthält dann auch alle wichtigen Informationen rund um die Teilnahme.

Natürlich kannst Du ebenfalls – ohne Angabe von Gründen – bis zu 3 Tage vor dem jeweiligen Trainingstermin kostenfrei wieder absagen. Schick uns dazu einfach eine kurze E-Mail oder ruf uns anBei einer späteren Absage erheben wir eine Ausfallpauschale von 50%, bei einer Stornierung innerhalb 24h vor Trainingsbeginn oder Nicht-Erscheinen 100%,  da wir dann schon fest mit Dir geplant haben!

Der Teilnahmebeitrag ist jeweils unmittelbar vor Trainingsbeginn vor Ort in bar zu bezahlen – also bitte nicht vergessen!

Bei Missachtung der Teilnahmebedingungen, Anmeldehinweise oder Anweisungen der Trainer im Trainingsbetrieb behält sich SOCCER-GOALIES vor, einzelne Teilnehmer vorübergehend oder dauerhaft von der Teilnahme am Trainings-Camp auszuschließen.

ACHTUNG    *****    ACHTUNG   *****    ACHTUNG

Gemäß der aktuellen Niedersächsischen Landesverordnung gelten für den Trainingsbetriebs auf öffentlichen Freiluft-Sportanlagen derzeit folgende Vorgaben, Hygiene- und Distanz-Vorschriften:

  1. Ein Teilnahme am Trainingsbetrieb ist bei einschlägigen Krankheitssymptomen, wie Fieber und Husten ausgeschlossen!
  2. Die vorgegebenen Abstand-, Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen sind unbedingt zu beachten.
  3. Das Betreten und Verlassen des Fußballplatzes muss über die ausgeschilderten Zu- und Abgänge erfolgen.
  4. Umkleidekabinen und Duschen sind unter Beachtung der Abstands- und Hygiene-Vorgaben geöffnet.

Für eine reibungslose Durchführung des Torwart-Trainings ist das Einhalten der o.g. Vorgaben/Vorschriften durch die Teilnehmer und deren begleitende Eltern/Erziehungsberechtigte zwingend erforderlich. Sollten diese nicht eingehalten werden, behalten wir uns vor, einzelne Personen vom Training auszuschließen oder einen Platzverweis auszusprechen. Bei Rückfragen richtet Euch bitte an  Martin, unseren offiziellen „Hygiene-Beauftragen“ ;-).

Mit Anmeldung zum POWER-CAMP erklärt Ihr Euch damit einverstanden!