7. Power-Camp am 14.12.

Mit unserem 7. POWER-CAMP am 14.12.2019 in der Ristedter Turnhalle haben auch wir jetzt die Hallensaison eingeläutet. Eine Entscheidung, die in Anbetracht der aktuellen Wetterlage sicherlich gut getroffen war. 

Dass so eine Hallentraining natürlich auch seine Reize haben kann, zeigte sich bei den speziellen Hecht- und Flug-Übungen, die heute im Mittelpunkt des Trainingsprogramms standen und den Kids super-viel Spaß bereiteten. Denn bei einer so dicken Hallen-Matte wird jede Landung natürlich zum wahren Vergnügen.  Aber auch die anderen, speziell auf das Spiel in der Halle abgestimmten Einheiten boten den Jung-Keepern gleichermaßen neue Herausforderungen, wie auch neue Erfolgserlebnisse.

 

Das letzte POWER-CAMP in diesem Jahr findet am Samstag, den 28.12.2019 erneut in der Turnhalle in Ristedt statt. Auch dieser Termin ist im Moment zwar schon ausgebucht, aber auf der Warteliste ist noch reichlich Platz ;-)!

 

Weitere Infos findet Ihr hier.

7. Power-Camp am 14.12.