1. Power-Camp ein voller Erfolg!

Erfolgreicher Start der POWER-CAMP Serie

Bei unserem 1. POWER-CAMP am 1. September 2019 hatte es der Wettergott gut mit uns gemeint. Bei 20 Grad und leichter Bewölkung – also idealem Fußballwetter – konnten wir pünktlich um 10 Uhr mit 7 hoch motivierten Goalies aus Wilhelmshaven, Hude, Weyhe und Stuhr unsere doppelte Trainingseinheit starten. Beginnend mit einem kognitiven Fangspiel zum Kennnenlernen ging es weiter mit zusätzlichen kognitiven und koordinativen Übungen bis hin zum Halten von flach geschossenen Bällen. Anschließend kam noch der allseits beliebte Rebounder zum Einsatz und mit Elfmeterschießen beendeten wir die Trainingseinheiten, die für alle Beteiligten wie im Fluge vergingen.

Wir freuen uns schon auf das nächste POWER-CAMP am 15.09.2019, für das im Moment noch einige Plätze frei sind!

Weitere Infos findet Ihr hier.

1. Power-Camp ein voller Erfolg!