Unser "Ersatzprogramm" während der Lockdown-Phase:

Buch' Dir jetzt dein ganz persönliches Individual-Training zum Sonderpreis!

Auf dem Bolzplatz in Stuhr-Varrel (Gut Varrel / An der Graft) oder auf dem Trainingsplatz des TS Hoykenkamp (Am Sportplatz, Ganderkesee)

20% Lockdown-Rabatt !!!

Statt 30€ bezahlst Du an den jeweiligen Terminen nur 24€ pro 60 Minuten!

Das Thema bzw. die Inhalte bestimmst Du!
Wie wäre es mit Spieleröffnung oder Raumverteidigung? Oder 1-gegen-1? Vielleicht lieber Hechten, Springen, Fliegen?
Oder möchtest Du gerne Abwürfe, Abschläge und Abrollen üben? Klappt das richtige Fangen und Sichern des Balls schon?
Alternativ kannst Du dich auch für eine Spezialeinheit “Kognitiv-Training” entscheiden,
bei der sich alles um die visuelle Koordination (Hand-Fuß-Auge) dreht! Das bringt Dir den entscheidenden Vorsprung!

Aus organisatorischen Gründen können wir spezielle Trainer-Wünsche leider nicht immer berücksichtigen! 
Die endgültige Trainer-Zuteilung erfolgt in Abhängigkeit der jeweiligen Buchungs- und Teilnehmer-Situation.

ACHTUNG: derzeit bieten wir keine Online-Buchung mehr an.
Bei Interesse schreibt uns bitte einfach eine kurze E-Mail an info@soccer-goalies.de
Oder ruft uns an unter 0171-8015801 (Martin)

Nächster Termin:

Samstag/Sonntag, 16./17.01. (10-14 Uhr)