Trainings-Camps am 04.10.20

10. Basic- & Power-Camp - 
oder: Volle Hütte, volles Programm!

Das Trainier-Team um Katja, Timo, Fionn und Niklas hatte beim 10. Basic- und Power-Camp am Sonntag, den 4. Oktober alle Hände voll zu tun. Insgesamt waren 20 Jung-Keeper angemeldet – davon gleich 2 Mädels und 2 Jungs vom TSV Martfeld, die gemeinsam mit ihrer 2. Vorsitzenden angereist waren.

Um dem “vollen Haus” und der “bunten Mischung” ausreichend Rechnung zu tragen, wartete auf die Goalies nach verschiedenen Aufwärmübungen ein ebenso “volles und buntes Programm” an unterschiedlichen Trainings-Stationen: vom 1-gegen-1 über Fausten hoher Bällen, Fangen in Kombination mit der Koordinationsleiter bis zu verschiedenen Reaktions-Übungen.

Dass am Ende die offizielle Trainingszeit leicht überzogen werden musste, lag allerdings am obligatorischen Gruppenfoto. So zog es sich doch ein wenig hin, bis alle Torhüter und Trainer richtig positioniert waren und halbwegs zeitgleich in die Kamera lächelten ;-).

Das nächste BASIC- und POWER-CAMP ist zwar erst für den 08.11. angesetzt. Zuvor startet am 25.10.2020 nämlich erstmal unser großer Torwart-Aktionstag.

BASIC- & POWER-CAMP

Trainings-Camps am 04.10.20