Trainings-Camps am 02.08.20

6. Camp-Doppelpack - im kompakten Ferienmodus!

Sommerpause? Nicht bei den SOCCER-GOALIES! Allerdings fand das 6. Camp-Doppelpack – aufgrund einiger Urlauber – diesmal in deutlich kompakterer Form statt.

Um 10 Uhr starteten zunächst die POWER-CAMP-Teilnehmern mit diversen Aufwärm- und Koordinationsübungen. 30 Minuten später gesellten sich dann auch die BASIC-Gaolies dazu. 

Gemeinsam, aber nach Alters- und Leistungsstufen getrennt, galt es dann 3 verschiedene Stationen zu durchlaufen. Bei Station 1 wurde das optimale Verhalten bei typischen Standard-Situationen, wie z.B. Ecken und Freistößen geübt. An der 2. Station galt es Bälle mit dem Fuß richtig abzuwehren, während bei Station 3 die Abwurf-Technik ausgiebig trainiert wurde.

Zum Abschluss kam dann noch für alle der beliebte Rebounder zum Einsatz. Und da die Temperaturen mittlerweile hochsommerliche Werte erreicht hatten, wurden die Kids für jede gute Parade mit einer nassen “Abkühlung” belohnt.

Für das nächste BASIC- und POWER-CAMP am 15.08. sind – ferienbedingt – aktuell noch Plätze frei.
Wer also gerne mit dabei sein möchte, sollte sich – wie immer – schnellstmöglich anmelden!

BASIC- & POWER-CAMP

Trainings-Camps am 02.08.20