Kooperations-Partnertausch!

SOCCER-GOALIES beendet Kooperation mit dem TuS Varrel.
Zusammenarbeit mit TSV Ristedt wird weiter ausgebaut!

Um weitere Reibungsverluste im Sinne unserer Goalies zukünftig zu vermeiden, haben wir uns entschieden, die Kooperation mit dem TuS Varrel heute zu beenden. Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen des Vereins für die bisherige Zusammenarbeit.

Gleichzeitig werden wir die Aktivitäten mit unserem zweiten Kooperationspartner, dem TSV Ristedt, weiter ausbauen. Hier wurden wir bereits für die Hallentrainings im Winter mit offenen Armen empfangen und durfte dabei eine innovative, flexible und kommunikative Vorgehensweise erleben. Insofern freuen wir uns, dass wir die regelmäßig stattfindenden BASIC- und POWER-CAMPS nun auch in der Draußen-Saison dort durchführen können. In naher Zukunft sind dann gemeinsam mit den Ristedtern auch spezielle Zusatz-Veranstaltungen, wie z.B. Aktions- und Torwarttage oder kostenlose Schnuppertrainings geplant.

Kooperations-Partnertausch!