Individual-Training am 30.05.

Individual-Training in Hasbergen

Zum vorerst letzen Mal wurde am vergangenen Sonntag, 30.05. das Power-Camp in Hasbergen als reines Individual-Training durchgeführt. Zukünftig geht es dann an beiden Standorten wieder mit dem gewohnten Gruppentraining weiter. 

Insgesamt 11 Kids konnten sich daher beim Einzeltraining nochmal so richtig auspowern. 

Sogar unser Chef-Coach Timo nutzte die Gelegenheit, sich mal wieder selber fit für’s Tor zumachen, da auch sein eigener Trainings- und Spielbetrieb sukzessive wieder los geht. 

Zur erwähnen sei noch, dass die erste der beiden Ersatzbänke an Platz 2 endlich wieder über eine schöne, neue Überdachung bzw. Verkleidung verfügt. Jetzt bleiben unsere Sachen auch bei einem Regenschauer schön trocken! Grüße und Dank an Carsten Osterloh vom TuS Hasbergen!

Während in Ristedt bereits am 6.6. das Gruppentraining wieder aufgenommen wird, geht es in Hasbergen in 14 Tagen wieder los – diesmal am Samstag, den 12.6. Für beide Termine könnte Ihr Euch natürlich ab sofort anmelden.

PS: Die Buchung eines Individual-Trainings ist übrigens auch weiterhin möglich – jetzt allerdings auf entsprechende Anfrage und mit separater Terminvereinbarung.

INDIVIDUAL-TRAINING

Individual-Training am 30.05.