Individual-Training am 02.05.

Individual-Training in Hasbergen - mit buntem Wettermix!

Aufgrund der aktuellen Situation in Delmenhorst mussten wir heute (02.05.2021) erneut auf die Durchführung unseres POWER-CAMPs verzichten. Alternativ gab es aber wieder die Option, sich für ein individuelles Einzeltraining anzumelden.

Zwischen 11:00 und 14:30 Uhr standen den Junior-Kickern gleich 5 Trainer und 3 verschiedene Termin-Slots zur Auswahl, die am Ende mit 12 Torhüter/innen und 3 Feldspielern auch komplett ausgebucht waren. Dass das Wetter heute einen ziemlich bunten Mix aus Sonne, Regen, Graupel und Windböen parat hielt, störte die Fußballer dabei herzlich wenig.

In 14 Tagen (16.05.) ist bereits der nächste Trainingstermin in Hasbergen angesetzt. Vielleicht ja schon wieder als POWER-CAMP? Ansonsten aber auf alle Fälle Individual-Training! 
Die Anmeldungen sind auf jeden Fall ab sofort möglich!

INDIVIDUAL-TRAINING

Individual-Training am 02.05.