5. Power-Camp am 17.11.

Dass auch Torhüter vom derzeitigen “Erkältungswetter” nicht verschont bleiben, spiegelte sich bei der 5. Auflage unserer POWER-CAMPs wider! Gleich 3 zuvor angemeldete Keeper und unsere Trainerin Katja mussten heute leider spontan das Bett hüten. Wir wünschen allen Kranken auf diesem Wege natürlich gute Besserung!

Die “Gesundgebliebenen” kamen dafür voll auf ihre Kosten. Timo hatte nämlich einige variantenreiche Übungen aus dem Bereich “Hechten & Fliegen” parat, so dass den Kids – trotz nasskaltem  Wetter – schnell warm wurde. Gestartet wurde aber wieder mit diversen Koordinations- und Kognitiv-Übungen, um die eigene Motorik, Konzentration und Präzision zu schulen. 

Da das Training diesmal in den Abendstunden angesetzt war, fanden alle Übungen im Schein der Flutlichtanlage statt, wodurch für die Teilnehmer eine ganz besondere Atmosphäre geschaffen wurde. 

Das nächste POWER-CAMP ist für den 30.11.2019 geplant – dann wieder am Vormittag. Auch dieser Termin ist im Moment zwar schon ausgebucht, aber wer weiß….  Interessierte sollten daher unbedingt unser Angebot der Warteliste nutzen ;-)!

 

Weitere Infos findet Ihr hier.

5. Power-Camp am 17.11.