4. Power-Camp am 26.10.

Aufgrund kurzfristiger Spielansetzungen in Varrel mussten wir das heutige POWER-CAMP nach Ristedt verlegen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim TSV Ristedt bzw. Nicole Renner bedanken, die nicht nur spontan alles Notwendige in die Wege geleitet, sondern vor Ort sogar die Eltern mit frisch gekochtem Kaffee versorgt hat!!!

Bei der 4. “Runde” unserer POWER-CAMP-Serie stand für die 8 Keeper, neben den üblichen Koordinations- und Kognitiv-Übungen zum Aufwärmen, diesmal die unterschiedlichen Fang-, Abwehr- und Verteidigungstechniken bei flachen und halbhohen Bällen im Fokus. 

Ein großes Dankeschön geht übrigens an Elias Ammon (B-Junioren Regionalliga-Keeper beim SC Borgfeld), der unser Trainerteam heute als “Hospitant” tatkräftig unterstützt hat. Wir meinen: “Hast Du klasse gemacht, Elias! Bist daher jederzeit wieder herzlich willkommen!” 

Das nächste POWER-CAMP findet am 17.11.2019 statt, ist aber – wie auch der heutige Termin – bereits komplett ausgebucht. Allerdings können sich Interessierte gerne auf die Warteliste setzen lassen, falls kurzfristig wieder ein Platz frei werden sollte. Den Fall hatten wir beim heutigen Termin sogar 2 Mal. Also einfach probieren ;-)!

 

Weitere Infos findet Ihr hier.

4. Power-Camp am 26.10.