3. Power-Camp am 5.10.

Nach den zahlreichen Regentagen zeigte sich am Samstag, den 5. Oktober nicht nur der Herbst von seiner goldenen Seite – auch die 7 Junior-Keeper waren bestens aufgelegt. 

Nach diversen Aufwärm-, Koordinations- und Koginitiv-Übungen, lag der Fokus beim 3. POWER-CAMP auf dem Thema “Spieleröffnung”. So wurde u.a. intensiv an der optimalen Technik für das Rollen, Werfen und Passen gearbeitet. Parallel sollte aber auch wieder das  richtige Fangen und die Verteidung des eigenen 5-Meter-Raums nicht zu kurz kommen. Eine besondere Herausforderung stellte zum Abschluss eine etwas komplexere Kombinationsübung dar, bei der alle gelernten Techniken und Varianten gleichermaßen zur Anwendung kamen. 

Aufgrund der Herbstferien findest das nächste POWER-CAMP erst am 26.10.2019 statt, welches allerdings schon ausgebucht ist. Bei Interesse könnt Ihr Euch aber gerne auf die Warteliste setzen lassen, falls kurzfristig wieder ein Platz frei werden sollte.

Weitere Infos findet Ihr hier.

3. Power-Camp am 5.10.