13. Power-Camp am 07.03.20

Am 07.03.20 fand in Ristedt unser letztes Hallen-Power-Camp statt und sollte für die Keeper zum Abschluss der Wintersaison nochmals einen kleinen Höhepunkt darstellen.

Dazu hatten Katja und Timo ein paar ganz besondere Trainingsspiele ausgearbeitet, die es nacheinander in Teamarbeit zu absolvieren galt.

Beim Leiter-Tippeln mit Schnick-Schnack-Schnuck, Brennball auf Keeper-Art, Vier-Gewinnt mit Sprint-Übung, einem Torhüter-Match mit wechselnden Tor-Ansagen und weiteren spannenden Herausforderungen konnten die beiden Gruppen jeweils fleißig Punkte sammeln. Allerdings musste Timo wieder selbst mit ran, damit bei 9 Kindern zwei gleich große 5er-Teams gegeneinander antreten konnten.
Die Kids hatten nicht nur sichtlich viel Spaß, sondern waren auch hoch motiviert bei der Sache. So wundert es kaum, dass es am Ende keinen wirklichen Sieger gab, da die Gesamtpunktzahlen beider Teams extrem eng beinander lagen.

Ab dem 22.03.20 geht es dann endlich wieder nach draußen – auf den Kunstrasen nach Varrel! Und wenn Ihr euch beeilt, könnt Ihr für diesen Termin noch einen der letzten Plätze erhaschen! 

13. Power-Camp am 07.03.20