11. Power-Camp am 08.02.20

Beim 11. Power-Camp am 08.02., welches wieder in der Turnhalle in Ristedt stattfand, lag der Schwerpunkt der einzelnen Trainingseinheiten auf dem Thema „Reaktion“. 

Nach einer spielerischen Aufwärmphase wurde zunächst mit einigen grundlegenden Kognitiv- und Koordination-Übungen gestartet. Hier kamen neben Leitern, Hütchen und Tennisbällen auch die eigenen Körperteile zum Einsatz. Anschließend wurden die erlernten Fähigkeiten mit dem Fußball und vor allem beim Einsatz im Tor erprobt und umgesetzt.

Zum Abschluss konnten sich die Goalies noch bei einem kleinen Basketball-Match so richtig auspowern.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle übrigens an Jacob (aus Weyhe-Lahausen), der uns heute tatkräftig unterstützt hat!

Für das nächste Power-Camp am 22.02. (16-18 Uhr) sind aktuell nur noch ein paar wenige Plätze frei. Wer mit dabei sein möchte, sollte sich also beeilen!

11. Power-Camp am 08.02.20